Olga Rudenko

HR Administration

dar

Olga Rudenko

HR Administration

Hey

Meine schönste April & June Anekdote:
Statt einer Anekdote habe ich einen interessanten Fakt zu dem Namen „April & June“. Interessant daran ist, dass viele meiner Kollegen entweder im April oder im Juni Geburtstag haben, wie ich selbst.

Meine Lieblings Worte in einer E-Mail:
„Danke“ und „Schönen Tag“.

Post-its oder digitale Notizen?:
Ich liebe es, alles zu planen und alle möglichen Mittel dafür einzusetzen. Für private Zwecke habe ich zwei Notizbücher. Für die Arbeit mache ich gerne digitale Notizen.

Das sinnfreieste Utensil auf meinem Schreibtisch:
Meine Trinkflasche, die ich immer dabei habe, aber im Office niemals nutze.

Weisheit:
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca

Das kann ich für Sie tun:
Ich bin hier für das Büromanagement zuständig. Gerne werde ich Ihre Anfragen bearbeiten und weiterleiten.