Philipp Schütte

Online Marketing

dar

Philipp Schütte

Online Marketing

Content ist König

Meine schönste April & June Anekdote:
Als Student wird einem so einiges nachgesagt. Mal ist man der Faule, mal der unbeliebte Besserwisser. Erweitert man den Begriff Student jedoch und setzt vor ihn das Wort Werk, ist die einem entgegenbrachte Aufmerksamkeit schon deutlich positiver. Für mich, den noch recht jungen Werksstudenten, steht die Zielsetzung für die kommenden Jahre deshalb bereits jetzt fest:,, Im Fokus meiner Arbeit, sehe ich in absehbarer Zeit hochwertigen Content, behaftet mit informativen Mehrwerten und spannenden Metaphern.“ Ein Originalzitat aus einem unserer wöchentlichen Meetings.

Das sind meine Lieblings Wörter und Floskeln in einer E-Mail:
In dieser Hinsicht, bevorzuge ich eher etwas eingestaubte Begrifflichkeiten. Derzeit auf Platz 1: Hochachtungsvoll. 😉

Post-it’s oder digitale Notizen?
Eine Mischung von beidem. Für die Arbeit tendiere ich aber eher zu computergestützten Lösungen.

Das sinnfreieste Utensil auf meinem Schreibtisch:
Der zweite PC, auf dessen schwarzen Bildschirm ich bei jeder meiner Überlegungen schaue. Entgegen aller Erwartungen(frei nach dem Motto: Das schwarze Loch der Kreativität), muss ich ehrlich gestehen, dass mir die völlige Leere schon einige, kreative Einfälle brachte.

Weisheit:
,,Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.“(Ernesto Rafael Guevara de la Serna(Che Guevara)

Das kann ich für Sie tun :
Contenterstellung, Sämtliche SEO-Bereiche

 

Philipp