Katharina Olczek

Vertrieb

dar

Katharina Olczek

Vertrieb

 

Alles ist möglich!

Meine schönste April & June Anekdote:
Meine schönste Anekdote ist, dass ich dazu beigetragen habe einen Kunden wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Der Kunde stand leider kurz vor der Insolvenz und hat mich um Hilfe und Rat gegeben. Nach unserer erfolgreichen Zusammenarbeit war ich sehr glücklich als ich erfahren habe, dass er sehr erfolgreich ist und sogar expandiert hat. Es ist ein sehr schönes Gefühl wenn man noch Jahre später zusehen kann wie die Firma floriert.

Meine Lieblings Worte in einer E-Mail:
„Wir sehen uns wieder!“

Post-its oder digitale Notizen?
Post-ist. Manchmal sehe ich den Bildschirm gar nicht mehr.

Das sinnfreieste Utensil auf meinem Schreibtisch:
Gibt’s nicht.

Das kann ich für Sie tun:
Beratung im Bereich Webseiten, Onlineshops, Onlinemarketing.

Katharina2