Kai Müller-Heise

Sr. Projektleiter

dar

Kai Müller-Heise

Sr. Projektleiter

Moin Moin!

Meine schönste April & June Anekdote:
Als ich noch nicht lange bei April & June war, fragte mich ein Kunde am Telefon wie der Firmenname zustande kommt. Ich habe dann nebenbei über Skype bei den Kollegen nachgefragt, aber offensichtlich nicht alles richtig verstanden. Der Kunde hat jetzt leider nur halbrichtige Informationen.

Meine Lieblings Worte in einer E-Mail:
“Sehr gut, weitermachen!”

Post-its oder digitale Notizen?:
Beides, manchmal dreidimensional gestapelt…

Das sinnfreieste Utensil auf meinem Schreibtisch:
Der Kaffeetassenuntersetzer, denn die Tasse fühlt sich überall anders wohler..

Weisheit:
Die Dinge sind nicht immer nur #000000 und # FFFFFF…

Das kann ich für Sie tun:
Anforderungen aufnehmen und in Programierersprache übersetzen (und umgekehrt), Projekte einschätzen, Abläufe planen, den Überblick behalten

Kai