Dariusz Kowalczyk

Geschäftsführung

dar

Dariusz Kowalczyk

Geschäftsführer

Erfolgsgarant!

Meine schönste April & June Anekdote:
Der Tag an dem ich meinen besten Freund und Partner angerufen habe und Ihn von der irrsinnigen Idee erzählt habe eine eigene Agentur im Webbereich zu gründen. Die erste Frage die er gestellt hatte war „Das machen doch tausend andere auch, was unterscheidet uns von denen?“. Ich habe darauf hin geantwortet „Wir sind einfach besser als die anderen“. Daraufhin hat er gelacht und gesagt „Alles klar, ich bin dabei“. 8 erfolgreiche Jahre später, sind wir immer noch der Meinung: „Wir sind einfach besser als die anderen“.

Das sind meine Lieblings Wörter und Floskeln in einer E-Mail:
„fyi … (For Your Information)“ da ich am liebsten meine Emails an Kollegen weiterleite 😉

Post-its oder digitale Notizen?:
Beides in Kombination, Posts-It’s für kurzfristige Informationen und digitale Notizen bei längerfristigen Aufgaben.

Das sinnfreieste Utensil auf meinem Schreibtisch:
2 x 1 Cent Münzen in einem Plastikbehälter (Werbegeschenk) und ein Taschenmesser! Wer weiß wofür das noch nützlich sein kann? 😉

Weißheit:
Wer, wenn nicht wir? Wann, wenn nicht jetzt?

Das kann ich für Sie tun:
Media Marketing, Webseiten Konzeptentwicklung, Projektleitung etc.):

 

Dariusz