Christian Wendland

Projektleiter

dar

Christian Wendland

Projektleiter

Hello World!

Meine schönste April & June Anekdote:
Ich hatte mal einen überraschten Kunden, da er sich nach einem Meeting wunderte, wie detailliert und umfassend die Anforderungen für sein Produkt aussahen.

Meine Lieblings Worte in einer E-Mail:
Dann können wir ja loslegen.

Post-its oder digitale Notizen?:
Ich brauche/benutze beides 😉

Das sinnfreieste Utensil auf meinem Schreibtisch:
Die gibt es bei mir nicht.

Weisheit:
Ohne Ziel stimmt jede Richtung.

Wer aufhört sich zu verbessern, hört auf gut zu sein.

Das kann ich für Sie tun:
Projektmanagement mit Erfahrungen aus den klassischen Vorgenhensmodellen sowie den beliebten Modellen PRINCE2 (Practioner) und Scrum. Auch die ganzheitliche Betrachtung von Lebenszyklen Rund um IT-Prozessen und IT-Services im Rahmen von ITIL gehören zu meinem Gebiet.