Benjamin Drews

Online Marketing Manager

dar

Benjamin Drews

Online Marketing Manager

Hi, hallo und Olá!

Meine schönste April & June Anekdote:
Als ein Kunde, den wir schon mehrere Jahre betreuen einmal meinte, er wüsste nicht, was er ohne uns machen würde.

Meine Lieblings Worte in einer E-Mail:
Die Entwicklung Ihrer Rankings verläuft äußerst positiv 🙂

Post-its oder digitale Notizen?:
Eigentlich digitale Notizen, da ich diese immer und auf allen meinen Geräten mit dabei habe. In der Realität erwische ich mich aber immer wieder selbst, wie ich handschriftliche Notizen auf Post-its oder in meinem Notizbuchen hinterlasse.

Das sinnfreieste Utensil auf meinem Schreibtisch:
Der Schlüssel um die Steuerung des höhenverstellbaren Schreibtisches an dem ich arbeite bedienen zu können.

Weisheit:
Wenns holprig wird, steigt man nicht aus, man schnallt sich an.

Das kann ich für Sie tun:
Sämtliche Bereiche des Online-Marketings (SEO, SEA, SMM).

Alex